Zwei zweite Plätze für Lahrer Tanzpaar Weber

Das Turnierpaar Rebecca und Thorsten Weber vom Danceteam Lahr e.V. startete bei der TBW-Trophy in Reilingen. Mit 491 Starts an beiden Tagen war die Trophy des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg, die vom TSC Grün-Gold Speyer ausgerichtet wurde, sehr gut besetzt. Das Lahrer Tanzpaar konnte in den lateinamerikanischen und in den Standard-Tänzen der C- und D-Klasse einmal mehr überzeugen und wurde mit zwei zweiten Plätzen in der C- und D-Klasse am Sonntag für ihre sehr guten Leistungen belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen