Zehn Jahre Mediathek Oberkirch
Preise der Zwergenrallye übergeben

Die Aufnahme zeigt von links: Mediatheksleiterin Berit Dietsche, Lena Horvath und Max Kaiser. Es fehlt Gabriel Mayer auf dem Bild.  | Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch
  • Die Aufnahme zeigt von links: Mediatheksleiterin Berit Dietsche, Lena Horvath und Max Kaiser. Es fehlt Gabriel Mayer auf dem Bild.
  • Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch (st). Die Mediathek Oberkirch veranstaltete gemeinsam mit dem Stadtmarketingverein aus Anlass des zehnjährigen Jubiläums der beliebten Freizeit-, Bildungs- und Kultureinrichtung eine Zwergenrallye. Unter allen teilnehmenden Kindern wurden tolle Preise verlost.

Dieser Tage konnte Mediatheksleiterin Berit Dietsche die Hauptpreise an die glücklichen Gewinner übergeben. Der Hauptpreis war ein vom Stadtmarketingverein gespendeter Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro. Dieser ging an Gabriel Mayer aus Schutterwald. Das Kaufhaus Peters stiftete zwei Gesellschaftsspiele für die folgenden Gewinner. Der zweite Preis ging an Lena Horvath und der dritte Preis an Max Kaiser, beide aus Oberkirch.

Dank der Spenden des Stadtmarketingvereins, dem Kaufhaus Peters, der Buchhandlung Bücherinsel und Buchhandlung Grimmelshausen und der Stadt Oberkirch konnten 20 Preise unter den 92 teilnehmenden Kindern verlost werden. Die glücklichen Gewinner wurden in der Zwischenzeit benachrichtigt und können ihre Preise in der Mediathek Oberkirch zu den nachfolgenden Öffnungszeiten abholen: dienstags und freitags von 13 bis 18 Uhr sowie mittwochs, donnerstags und samstags von 10 bis 13 Uhr. Alle anderen Kinder, die eine Teilnahmekarte abgegeben haben, dürfen sich in der Mediathek einen Reflektor-Leucht-Smilye zum Anhängen als Geschenk abholen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.