Zum Jahreswechsel
Rathausspitze besucht Polizeiposten in Oberkirch
- Bürgermeister Christoph Lipps (v. l.), Polizeihauptkommissar Wolfram Kiefer sowie Oberbürgermeister Gregor Bühler
- Foto: Stadt Oberkirch
- hochgeladen von Matthias Kerber
Oberkirch (st) Zum Jahresabschluss haben Oberbürgermeister Gregor Bühler und Bürgermeister Christoph Lipps den örtlichen Polizeiposten Oberkirch besucht. Mit ihrem Besuch bedankten sie sich ausdrücklich für die wichtige Arbeit, die das Team des Polizeipostens das ganze Jahr über leistet, so die Stadt in einer Pressenotiz.
Unverzichtbar
,,Gerade in der Zeit, in der viele Menschen zur Ruhe kommen, tragen andere Verantwortung, sind im Einsatz oder in Bereitschaft. Der Einsatz derjenigen, die wachen, helfen, retten und versorgen, ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens. Zum Jahresende ist es uns daher ein wichtiges Anliegen, stellvertretend dem Team des Polizeipostens Oberkirch und mit ihm all jenen bei Polizei, Feuerwehr, DRK, im Krankenhaus und weiteren Diensten – für ihre Verlässlichkeit und ihren Einsatz, zu würdigen und dafür Danke zu sagen“, betonten Oberbürgermeister Gregor Bühler und Bürgermeister Christoph Lipps.
Der Leiter des Polizeipostens Oberkirch, Wolfram Kiefer, zeigte sich erfreut über den Besuch und die Anerkennung. Er unterstrich die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Stadt und Polizei, die für alle Beteiligten von großem Wert ist.



Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.