Umgestaltung der Oberkircher Hauptstraße
Sperrung der Kreuzung

Oberkirch (st). Die Umgestaltung der Oberkircher Hauptstraße befindet sich im letzten Bauabschnitt. Aufgrund der künftigen geänderten Verkehrssituation wird der Kreuzungsbereich inklusive der Gehwege zurzeit umgestaltet. Damit die Sicherheit für Bauarbeiter, Fußgänger und Verkehrsteilnehmer gewährleistet ist, kann die Josef-Geldreich-Straße auf Höhe der Mediathek ab Donnerstag, 2. November, für etwa drei Wochen nur halbseitig, von Lautenbach kommend, befahren werden. Aus der Gegenrichtung kommend erfolgt die Umleitung über die Hindenburgstraße und Bismarckstraße. In der Hindenburgstraße wird ein Parkverbot eingerichtet. Die Parkplätze am Marktplatz, in der Tiefgargage sowie an der Mediathek sind jederzeit erreichbar.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.