Nächtlicher Diebstahl
Einbrecher lässt sich in Schule einschließen

Oberkirch (st). Eingeschlossen in einer Oberkircher Bildungseinrichtung in der Friedrich-Ebert-Straße wartete ein Unbekannter in der Nacht auf Dienstag auf seinen Einsatz. Es wird vermutet, dass sich die Person am Montagnachmittag in der Realschule einschließen ließ, um später unbemerkt den Sicherungskasten zu manipulieren.

Daraufhin konnte der  Tatverdächtige die Tür zum Sekretariat überwinden und ungestört die daran angrenzenden Büros der Schulleitung nach Wertsachen durchsuchen. Der genaue Wert des Diebesguts ist noch unklar.

Hinweiseauf den Unbekannten liegen bislang keine vor. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.