Freilichtbühne Hornberg
Super Stimmung bei "Madagascar"-Premiere

Foto: Glaser
23Bilder

Hornberg (ag). Um es gleich vorweg zu nehmen: Besser kann eine Premiere gar nicht laufen. Beim großen Schlussbild tanzten und feierten nicht nur die Darsteller der Freilichtbühne Hornberg in der Kulisse eine grandiose Party, sondern das Publikum auf den Rängen gleich mit.

Familienmusical

Das Familienmusical "Madagascar" macht einfach gute Laune. Das liegt natürlich zum einen an dem Stück über die Tiere aus dem New Yorker Zoo, die ausbüxen und auf Madagascar landen selbst sowie den Liedern, beides werden viele schon vom Film her kennen. Zum anderen aber auch an der Ensemble-Leistung unter der Regie von Marvin Polomski. Was bei der Premiere geboten wurde, war großes Kino beziehungsweise Musiktheater. Da stimmte nicht einfach nur das große Ganze, sondern vor allem auch das kleine Detail. Es war ein regelrechtes Feuerwerk an Ideen, über das sich das Publikum freuen durfte. 

Historischen Verein Hornberg

Riesen Kompliment an den Historischen Verein Hornberg e. V. und seine Mitglieder. Von der Kulisse und der Technik über Kostüme und Maske bis hin zu Schauspiel und Gesang wurde hier wirklich Tolles geleistet, ebenso beim Drumherum, das einfach dazu gehört wie Getränke- und Speiseangebot, Einlass, und, und, und. Dieses Amateurtheater ist eine Bereicherung für die ganze Region.
Das Stück steht noch bis zum 31. Juli auf dem Spielplan der Freilichtbühne Hornberg. Es ist nicht nur ein Tipp für Familien mit Kindern, sondern für alle, die Spaß an einem schwungvollen, bunten Musical haben. Weitere Information und Karten gibt es auf freilichtbuehne-hornberg.de.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.