Mehrere Anzeigen nächtlichen Ausschreitungen
Mann will Ex-Partnerin umfahren

Foto: Symbolbild gro

Offenburg - Das Verhalten eines 38-Jährigen in der Nacht zum Sonntag in Offenburg hatte mehrere Anzeigen zur Folge, darunter Sachbeschädigung, Trunkenheit im Verkehr, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Zuerst soll der Mann kurz nach Mitternacht Flaschen gegen den Rollladen seiner Ex-Partnerin geworfen haben. Kurze Zeit später wurde er von Beamten des Polizeireviers Offenburg in der Angelgasse auf seinem Fahrrad angetroffen. Zu diesem Zeitpunkt war der 38-Jährige gerade dabei, auf seine ehemalige Partnerin zuzufahren, als sie um Hilfe rief und die Beamten den Mann stoppten.

Während des darauf folgenden Widerstands zog sich der Mann leichte Verletzungen zu, als er unter anderem mit dem Streifenwagen, der seinen Weg blockierte, kollidierte. Nachdem der augenscheinlich alkoholisierte Mann eine Blutprobe abgeben musste, verbrachte er die nächsten Stunden in polizeilichem Gewahrsam und muss nun mit den genannten Strafanzeigen rechnen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.