Polizei sucht einen Exhibitionisten
Unangenehme Begegnung im Bürgerpark

Foto: Symbolbild pixabay.com

Offenburg (st). Ein noch unbekannter Mann soll sich am frühen Mittwochabend, 22. April, im Offenburger Bürgerpark vor zwei jungen Frauen entblößt haben. Die beiden 19 und 20 Jahre alten Heranwachsenden beobachteten den geschätzt etwa 40 bis 50 Jahre alten Unbekannten, wie er sich gegen 18.10 Uhr etwa zehn Meter entfernt an einen Baum setzte und an seinem Genital hantierte, während sein Blick auf die beiden Frauen gerichtet war. Als diese daraufhin mit gezückter Handykamera auf den Mann zugingen, suchte der auf einem gelben Klapprad das Weite.

Der Unbekannte soll etwa 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Er war mit einer dunklen Sporthose, einem T-Shirt und einer Sonnenbrille bekleidet. Darüber hinaus trug er einen Rucksack bei sich. Besonders das gelbe Klappfahrrad dürfte auffällig gewesen sein. Die Beamten der Kripo haben Ermittlungen wegen Exhibitionismus eingeleitet. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0781/212820 entgegengenommen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.