Mit dem Auto im Bach gelandet
Über 1,5 Promille

Ohlsbach (st). Die Ausfahrt eines Autofahrers endete am Donnerstagabend im Dorfbach. Er befuhr gegen 19.30 Uhr die L99 von Ortenberg in Richtung Ohlsbach, als der BMW-Lenker in einer lang gezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abkam und etwa 1,5 Meter unterhalb der Fahrbahn im Bachbett zum Stehen kam. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Ein Atemalkoholtest attestierte ihm einen Wert von über 1,5 Promille. Nach Auswertung der im Anschluss erhobenen Blutprobe erwartet ihn eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen