Ortenauer gibt zwei identische Scheine ab
Lottospieler gewinnt 205.000 Euro

Foto: Eurojackpot

Ortenau (st). Ein Glückspilz aus dem Raum Offenburg wollte bei der Ziehung zum Eurojackpot am Freitag wohl auf Nummer sichergehen: Er gab gleich zwei identisch ausgefüllte Scheine ab – auf beiden standen fünf richtige Gewinnzahlen. Insgesamt kann sich der Tipper jetzt über 205.000 Euro freuen.

Der Mann aus dem Raum Offenburg verzeichnete für die Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend die fünf Gewinnzahlen 3, 6, 11, 14 und 49. Damit erzielte er einen Treffer im dritten Gewinnrang, der exakt 102.743 Euro einbringt. Weil er zwei identisch ausgefüllte Spielscheine abgab, gewinnt er diese Summe gleich zwei Mal und damit insgesamt 205.486 Euro.

Wer der Glückspilz ist, ist Lotto Baden-Württemberg bekannt. Der Mann gab seine Spielscheine mit Kundenkarte ab und bekommt den Gewinn deshalb in den nächsten Tagen automatisch überwiesen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.