20 Jahre Guller...
Sind ein Grund zu feiern!

359Bilder

Der Guller ist 20 Jahre alt – Grund für eine tolle Party im Europa-Park Rust.
Es gab aber noch einen zweiten Grund zum Feiern. Stadtanzeiger und Guller haben eine neue Verlegerin. Wolfgang L. Obleser gab offiziell bekannt, dass er nun in Ruhestand geht und den Verlag als Ganzes in die Hand von Isabel Obleser übergibt.

Hier finden Sie die Bilder des Abends.
Fotos von Michael Bode.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen