Neuer Kundenbeirat der SÜWAG
Persönlichen Dialog wieder aufnehmen

Die Mitglieder des neuen Kundenbeirats begleiten die Süwag aus Sicht des Kunden.  | Foto: SÜWAG
  • Die Mitglieder des neuen Kundenbeirats begleiten die Süwag aus Sicht des Kunden.
  • Foto: SÜWAG
  • hochgeladen von Christina Großheim

Frankfurt/Ortenau (st) Mitreden und Mitgestalten: Mit einer konstituierenden Sitzung startete am 13. Mai 2023 der neue Kundenbeirat der Süwag Vertrieb AG & Co. KG in Präsenz. Nach einer Corona-bedingten Pause möchte der regionale Energiedienstleister wieder mit seinen Kunden in den persönlichen Dialog treten. Der Kundenbeirat hat sich neuformiert und seine vierte Amtszeit begonnen. 29 Mitglieder begleiten die Süwag für die nächsten drei Jahre aus Sicht des Kunden. Die Mitglieder repräsentieren die wesentlichen Zielgruppen mit deren unterschiedlichen Meinungen und Bedürfnissen und fungieren als Bindeglied zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.

„Gerade in Zeiten der Energiekrise ist es uns sehr wichtig, nah an unseren Kunden zu sein und ihre Meinungen sowie Ratschläge zu erhalten, um die Produkte und Dienstleistungen noch besser an deren Bedürfnisse anpassen zu können“, betont Christopher Osgood, Geschäftsführer des Süwag-Vertriebs. Die Mitglieder des Kundenbeirates treffen sich mindestens zweimal jährlich mit Vertretern der Süwag, um unabhängig und offen über aktuelle Themen und Ideen zu Produkten, Kundenservice sowie Prozessen zu diskutieren.

Süwag sucht neue Mitglieder für Online-Kundenbeirat

Um noch mehr Kundenfeedback einbeziehen zu können, gibt es neben dem Präsenz- auch einen Online-Kundenbeirat. Die Mitglieder teilen ihr Feedback zum Dienstleistungsangebot der Süwag in Online-Umfragen mit – mehrmals jährlich und zu verschiedenen Themen. Das Unternehmen möchte auch hier den Dialog ausweiten und sucht stetig weitere Mitglieder. Wer hierbei aktiv werden möchte, kann sich unter kundenbeirat@suewag.de bewerben.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.