Abfallbehälter in Brand
Nicht beachtet

"Keine heiße Asche einfüllen" – diesen Hinweis hatte ein Mann am Sonntag gegen 11.30 Uhr in Renchen wohl missachtet. Kurz nachdem er einen Abfallbehälter bei dem Anwesen in der Kniebisstraße befüllt hatte, entzündete sich der Abfall darin. Die Feuerwehr Renchen musste mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften ausrücken, um den Brand zu löschen. Zu Schäden am Gebäude kam es nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen