Schlag ins Gesicht
Zeugen gesucht

Renchen (st). In der Nacht zum Samstag wurden zwei Jugendliche in Renchen auf dem Nachhauseweg von zwei Unbekannten zur Herausgabe ihrer Handys aufgefordert. Im Bereich der Hauptstraße überquerten die beiden gegen 3 Uhr die Rench und wurden von zwei jungen Männern angesprochen, die zunächst Bargeld und dann die Handys der beiden Jugendlichen forderten. Nach der Aushändigung wollte der Jugendliche das Handy zurück und bekam von einem der Angreifer einen Schlag ins Gesicht. Einer der Verdächtigen im Alter von etwa 22 Jahren hatte eine schwarze ärmellose Jacke und eine schwarze Hose an. Er hatte einen dunklen Teint, kurze schwarze Haare, trug einen Drei-Tage-Bart und sprach akzentfreies Deutsch. Der zweite Mann hatte blonde längere Haare, die nach oben gegelt waren. Er trug eine beige Bomberjacke und war etwa 165 Zentimeter groß. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0781/212820 in Verbindung zu setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.