Unfall nach Missachten der Vorfahrt
Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Foto: gro

Rheinau-Honau (st). Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten und einem Gesamtschaden von rund 15.000 Euro kam es am Dienstagabend. Ein 31 Jahre alte Autofahrer war gegen 18 Uhr auf der Gewerbestraße in östlicher Richtung unterwegs, als er nach bisherigen Erkenntnissen an der Kreuzung mit der Gieselbachstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Autos missachtete.

Durch den folgenden Zusammenstoß wurden der Fahrer sowie ein weiterer Insasse leicht verletzt und begaben sich nach der Unfallaufnahme selbst in ein nahegelegenes Klinikum. Der 20-Jährige Fahrer des zweiten Wagens blieb unverletzt. Sein Fahrzeug wurde allerdings durch die Wucht der Kollision abgewiesen und kam an einer Grundstücksmauer, die dadurch ebenfalls beschädigt wurde, zum Stillstand. Aufgrund der Spurenlage wird derzeit noch ermittelt, ob der junge Fahrer möglicherweise mit nicht angepasster Geschwindigkeit an die Kreuzung heranfuhr.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.