Schützenverein Haslach i.K. e.V.
Haslacher Schützen tragen Sommerfest aus

Von links nach rechts auf dem Bild – Organisator Adolf Müller, Vorjahrdessieger Erich Botta und Martin Keppner
Von links nach rechts auf dem Bild – Organisator Adolf Müller, Vorjahrdessieger Erich Botta und Martin Keppner
(Foto: Bild Erhard Neumaier)

Am 14.07.2018 trugen die Haslacher Schützen das traditionelle Sommerfest auf dem Gelände am Vulkan aus.
Für die Verpflegung war bestens gesorgt. Selbst gemachter Kuchen, frische Salate und leckeres Grillgut ließen am vergangenen Samstag keine Pfunde purzeln. Aber egal. Zusammen mit den Gästen vom GKSB Hornberg feierte man mit gut gekühlten Getränken bei perfektem Kinzigtal-Wetter.
Beim Kameradschaftsschießen wurden viele verschieden Disziplinen auf die Wurfscheibe und auf laufende Scheiben geschossen. Neben Geschick war auch Glück notwendig, denn abschließend wurde ein Multiplikator auf das Glücksrad ausgeschossen. Damit wurde die zuvor erzielte Reihenfolge nochmals kräftig durchmischt. Nach einem spannenden Nachmittag stand der neue Sieger fest.
Der Wanderpokal konnte in diesem Jahr von Vorjahrdessieger Erich Botta an Martin Keppner übergeben werden. Martin bleibt nun für ein Jahr der Besitzer der begehrten Trophäe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt