Verursacher flüchtet
Motorradfahrerin nach Unfall schwer verletzt

Steinach. Eine 52 Jahre alte Motorradfahrerin ist nach einem Unfall am späten Montagnachmittag mit einem Rettungswagen und schweren Verletzungen in das Ortenau Klinikum Lahr gebracht worden.

Die Bikerin war gegen 17.20 Uhr mit ihrer Aprilia bergwärts auf der Talstraße unterwegs, als ihr in einer scharfen Linkskurve ein SUV entgegenkam. Der möglicherweise silberfarbene Wagen dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen zu weit links gefahren sein, sodass die 52-Jährige im Verlauf eines Ausweichmanövers den Bordstein streifte und stürzte. Zu einem Kontakt mit Auto kam es nicht. Einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle folgt nun ein stationärer Krankenhausaufenthalt. Ein vorausfahrender Familienangehöriger der Verletzten konnte eine drohende Kollision mit dem nun gesuchten Wagen gerade noch vermeiden.

Wer Hinweise zu dem nach dem Unfall geflüchteten SUV und/oder dessen Fahrer geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21-4200 an die Ermittler des Verkehrskommissariats Offenburg.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.