Spende von "Zweierpasch"
5.000 Euro für die Kinderklinik Freiburg
Freiburg/Kehl (st) Mit der Benefiz-Show "Hearts on Fire" hat die HipHop-Band "Zweierpasch" Geld gesammelt für krebskranke Kinder. Am 15. Mai bot die Band eine spektakuläre Doppel-Show im Waldsee Freiburg - und hat nun mit dem Verein "Wir helfen Kindern" einen 5.000-Euro-Scheck an die Kinderklinik übergeben. Seit Jahren setzt sich die Band "Zweierpasch" für junge Menschen ein. In Kooperation mit dem Freiburger Verein nun auch für die, die besonders viel Hilfe benötigen. "Für uns eine...