Neue Mitarbeiter
Positionen im Rathaus wieder besetzt

Vor der neuen beruflichen Wirkungsstätte, dem Willstätter Rathaus (v. l.): Ralph Locher, Jasna Vogt, Katharina Schubert und Bürgermeister Christian Huber | Foto: Gemeinde Willstätt
  • Vor der neuen beruflichen Wirkungsstätte, dem Willstätter Rathaus (v. l.): Ralph Locher, Jasna Vogt, Katharina Schubert und Bürgermeister Christian Huber
  • Foto: Gemeinde Willstätt
  • hochgeladen von Daniela Santo

Willstätt (st). Bürgermeister Christian Huber hat drei neue Angestellte, Katharina Schubert, Jasna Vogt und Ralph Locher, im Team der Willstätter Gemeindeverwaltung begrüßt.

Jasna Vogt

Mit Jasna Vogt aus Hesselhurst hat Bürgermeister Huber eine junge Nachfolgerin für die bisherige Bürgermeister-Sekretärin Helga Birk gefunden, die die Gemeinde Willstätt auf eigenen Wunsch verlassen hat. Jasna Vogt wird künftig als rechte Hand von Bürgermeister Christian Huber die Terminplanung und -überwachung sowie das Büromanagement im Bürgermeister-Vorzimmer übernehmen. Auch die Betreuung von Gästen sowie die Organisation von gemeindlichen Veranstaltungen gehört unter anderem zum Tätigkeitsbereich. 

Ralph Locher

Ralph Locher ist der neue Leiter des Sachgebiets Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Er stammt aus Oberkirch und wird Bereiche wie die Ortspolizeibehörde sowie die Feuerwehr mit Bevölkerungs- und Katastrophenschutz bearbeiten, Wahlen vorbereiten und das Marktwesen betreuen. Er ist für ein Team von 15 Kollegen verantwortlich.

Katharina Schubert

Schon ein paar Tage länger kennt man bei der Gemeindeverwaltung Katharina Schubert aus Willstätt. Sie hatte im Rahmen ihres Studiums im Rechnungsamt schon  ein Praktikum absolviert. Sie soll Nachfolgerin der bisherigen stellvertretenden Rechnungsamtsleiterin Michaela Heidt werden, die voraussichtlich Ende des Jahres in den Ruhestand gehen wird.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.