Wer hat Unfall beobachtet?
Auto ausgewichen

Willstätt (st). In der Hauptstraße in Willstätt kam es am Donnerstag gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Um eine Kollision mit einem entgegenkommenden PKW, der gerade einen Radfahrer überholte, zu vermeiden, musste eine 23-jährige VW-Fahrerin nach rechts ausweichen. Dabei touchierte sie einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Der entgegenkommende PKW-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter, allerdings ist nicht bekannt, ob er den Verkehrsunfall überhaupt bemerkte. Es ist nur bekannt, dass es sich um einen silberfarbenen PKW handelte. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich unter 07851/893200 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen