Zeugen nach Fahrerflucht gesucht
Fußgänger schwerverletzt

Willstätt (st). Nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto am Sonntagabend in Willstätt, sind die Beamten des Verkehrskommissariats dringend auf der Suche nach Zeugen.

Gegen 22.20 Uhr waren ein 25-jähriger Fußgänger und seine Begleiterin zu Fuß am rechten Fahrbahnrand auf der Landstraße von Willstätt kommend in Richtung Odelshofen unterwegs. Kurz nach der Brücke über die B28 wurde der am rechten Fahrbahnrand laufende junge Mann durch ein in gleiche Richtung fahrendes Auto erfasst und dabei schwer verletzt.

Der unbekannte Fahrer des Fahrzeuges setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schwerverletzten zu kümmern. Von dem Verursacherfahrzeug ist bekannt, dass es sich um einen schwarzen Ford handeln könnte, der nun im vorderen rechten Bereich und dem rechten Außenspiegel beschädigt sein müsste.

Nach einer ersten medizinischen Versorgung durch einen Notarzt, wurde der Mann durch den angeforderten Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr Willstätt war zur Ausleuchtung der Unfallstelle vor Ort und unterstützte damit die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme und der Spurensuche.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall, dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten des Verkehrskommissariats, Telefon 0781/214200, in Verbindung zu setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.