Beleuchtung wird aufgerüstet
Arbeiten in der Mehrzweckhalle Gamshurst

Für die Aufrüstung der Sicherheitsbeleuchtung stehen rund 45.000 Euro im Haushalt zur Verfügung.  | Foto: Jürgen Bürk/Stadt Achern
  • Für die Aufrüstung der Sicherheitsbeleuchtung stehen rund 45.000 Euro im Haushalt zur Verfügung.
  • Foto: Jürgen Bürk/Stadt Achern
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st) Die Sicherheitsbeleuchtung in der Mehrzweckhalle Gamshurst wird aktuell aufgerüstet. Rettungskennzeichen werden ergänzt, Stromkreis aufgetrennt und Umverdrahtungen im Verteilerschrank vorgenommen. Im Haushalt der Stadt Achern stehen hierfür 45.000 Euro zur Verfügung.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.