Neue Böden und Fenster
Bauarbeiten in Kita St. Nikolaus

Die Kita St. Nikolaus bekommt neue Fenster.  | Foto: Jürgen Bürk
  • Die Kita St. Nikolaus bekommt neue Fenster.
  • Foto: Jürgen Bürk
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st). Aktuell sind die Handwerker in der Kindertageseinrichtung St. Nikolaus in der Berliner Straße eingezogen. Im Bereich von Küche, Vorraum und Flur wird der Bodenbelag erneuert. Der Bewegungsraum und ein Gruppenzimmer erhalten außerdem neue Fenster. Mit der Fertigstellung der Maßnahmen wird bis Ende August gerechnet. Insgesamt sind für die Arbeiten an der Kindertageseinrichtung St. Nikolaus 32.000 Euro im Haushalt veranschlagt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.