Neuer Flyer und mehrsprachige Website
Das Achertal auf einen Blick
- Die Rathausmitarbeiterinnen Patricia Brunner (v. l.), Annica Decker, Cornelia Ursprung und Sarah Bonanno aus Achern präsentieren den neuen Flyer stellvertretend für das Achertal.
- Foto: Stadt Achern
- hochgeladen von Matthias Kerber
Achern (st) Mit einem neuen Kurzflyer und einer mehrsprachigen Internetseite erweitert die Achertalkooperation ihr Serviceangebot für Urlaubsgäste, so die Stadt Achern in einer Pressenotiz. Die neuen Angebote sollen die Orientierung erleichtern und die Urlaubsplanung noch einfacher machen. Auf vielfachen Wunsch der Gastgeber haben die vier Tourist-Informationen der Achertalkooperation den neuen Kurzflyer „Willkommen im Achertal“ entwickelt. Er bietet einen kompakten Überblick über die Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten in den Gemeinden Achern, Kappelrodeck, Ottenhöfen im Schwarzwald und Seebach. Jede Gemeinde stellt sich mit einer kurzen Beschreibung, ihren Sehenswürdigkeiten sowie einem besonderen Wandertipp vor. Ergänzt wird der Flyer durch eine Übersicht der wichtigsten Veranstaltungen und Feste im Jahresverlauf.
Wachsende Zahl internationaler Gäste
Der kostenlose Flyer ist ab sofort in allen Tourist-Informationen im Achertal erhältlich. Zudem kann er im Online-Shop unter achertal.de heruntergeladen werden. Neu ist außerdem die mehrsprachige Website der Achertalkooperation. Neben der deutschen Version stehen die Inhalte nun auch auf Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Italienisch zur Verfügung. Damit reagiert die Kooperation auf die wachsende Zahl internationaler Gäste. Besucher können die gewünschte Sprache mit einem Klick auswählen und erhalten so schnell und unkompliziert Informationen über das Urlaubsziel Achertal. Mit den beiden Neuerungen möchte die Achertalkooperation den Gästen bereits vor ihrer Anreise einen noch besseren Service bieten und die Vielfalt der Region auf einen Blick erlebbar machen.




Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.