Blues Rock Nacht in Wagshurst
Kulturverein päsentiert Blues vom Feinsten

2Bilder

Der Wagshurster Kulturverein Crazy Lions e.V. veranstaltet nach 3 Jahren Zwangspause mit neuem Programm wieder Blues-Rock Konzerte, im Vereinslokal Crazy Lion in Wagshurst. Am 25. November stehen dann die Bunch Blues Band aus Frankreich und am 26. Dezember der Bekannte Schlagzeuger Peter Götzmann mit der V. Lenz Band auf der Bühne. Beginn jeweils 21 Uhr.
Höhepunkt ist natürlich die Wagshurster Blues-Rock-Nacht in der Maiwaldhalle am 04. November, wenn die Mehrzweckhalle in einen Bluesclub verwandelt wird. Dieses Jahr stehen zwei Band auf der Bühne. Den Auftakt übernimmt die Fabian Brugger Band aus Freibug, die sich dem großen Stevie Ray Vaughan verschrieben haben.
Als absoluten Leckerbissen konnte der Engländer Krissy Matthews gewonnen werden.
Krissy kommt mit seinem brandneuen Abenteuer „Krissy Matthews and The Promised Land“ nach Deutschland.
Überall, wo Krissy hingeht, versetzt er die Menge in Ehrfurcht. Seine ehrliche, dynamische und explosive Bühnenshow mit seiner extrem starken Band hinterlässt Wellen in jedem Veranstaltungsort. Niemand klingt wie Krissy, und in der heutigen Welt wird es immer schwieriger, sich mit dem eigenen Sound zu identifizieren.
Mit 12 Jahren teilte er die Bühne mit dem Paten des britischen Blues John Mayall, erhielt im Alter von 15 Jahren Karrieretipps vom König des Blues BB King und war mit 16 Jahren der letzte Musiker, der in Großbritannien mit dem verstorbenen großen Jeff Healey auf der Bühne stand. Seitdem hat seine Band Tausende von Shows auf der ganzen Welt gespielt und die Bühne mit Künstlern wie Toto, Graveyard, Joe Bonamassa, Gregg Allmann, Tedeschi Trucks Band, Beth Hart und Joe Satriani geteilt. Los Gehts ab 20 Uhr . Einlass ab 19 Uhr  Abendkasse 18.- Euro
Infos: crazy Lion.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.