Jugendliche alarmieren Polizei
Exhibitionist an Badesee festgenommen

Foto: gro

Achern (st) Nach exhibitionistischen Handlungen an einem Badesee in Achern konnte am vergangenen Donnerstagabend, 28. Mai, ein 49-jähriger Mann vorläufig festgenommen werden. Der augenscheinlich alkoholisierte Mann soll sich vor den Augen einer Jugendlichen und einer Heranwachsenden im Alter von 16 und 18 Jahren selbst befriedigt und dabei mehrfach Blickkontakt zu ihnen aufgenommen haben. Erst durch nachdrückliche Ansprache beider Zeuginnen soll der Tatverdächtige seine Handlungen eingestellt und sich innerhalb des Geländes entfernt haben. Dort konnte er kurze Zeit später durch alarmierte Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch vorläufig festgenommen werden. Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.