Leichte Verletzungen erlitten
Ungebremst auf Vordermann aufgefahren

Achern (st). Am vergangenen Montagnachmittag, 13. Dezember, fuhr ein 50-jähriger Fahrer mit seinem VW-Polo auf einen verkehrsbedingt abbremsenden Audi auf. Der 51-jährige Audi-Fahrer musste in der Fautenbacher Straße verkehrsbedingt abbremsen, da sich aufgrund der dortigen Ampel ein Rückstau gebildet hatte. Offenbar erkannte dies der 50-Jährige zu spät und fuhr in Folge dessen gegen 15.57 Uhr ungebremst auf seinen Vordermann auf. In Folge des Zusammenstoßes zog sich der VW-Polo-Fahrer leichte Verletzungen zu und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.