Rückstau und Auffahrunfall
Verlust der Ladung hat schwere Folgen

Foto: Symbolbild gro

Achern (st) Am frühen Samstagabend, 27. Januar, sorgte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der L87 aufgrund seiner ungesicherten und verlorenen Anhängerladung für stockenden Verkehr und einen Unfall, teilt die Polizei mit. Der Fahrzeugführer soll gegen 17.15 Uhr seine Ladung während der Fahrt zwischen Achern und Kappelrodeck verloren haben, sodass er anhielt und die Ladung eingesammelt haben soll. In diesem Zuge habe sich ein Rückstau gebildet, in dem es zu einem Auffahrunfall gekommen sei, bei dem ein 49-jähriger Fiat-Fahrer einer 43-jährigen Ford-Fahrerin aufgefahren sein soll. Die 43-Jährige sei leicht verletzt in ein Klinikum gebracht worden. Durch den Unfall sei ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro entstanden, beide Fahrzeuge seien  abgeschleppt worden. Nach Ermittlung der Identität des Unbekannten drohe  diesem eine Anzeige wegen unzureichender Sicherung seiner Ladung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.