Dramatischer Zusammenstoß auf der B3
Zwei Tote nach Frontalkollision

Die Fahrer beider Autos überlebten die den schweren Unfall auf der B3 bei Appenweier nicht.  | Foto: Bonny Kornmeier/EinsatzReport24
  • Die Fahrer beider Autos überlebten die den schweren Unfall auf der B3 bei Appenweier nicht.
  • Foto: Bonny Kornmeier/EinsatzReport24
  • hochgeladen von Christina Großheim

Appenweier (st) Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Mittwoch, 3. Januar, auf der B3 zwischen Appenweier und Renchen. Der 51-jährige Fahrer eines Suzuki sei kurz vor Mitternacht in Richtung Renchen gefahren und aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn gekommen, wo er frontal mit dem entgegenkommenden BMW Mini-Cooper einer 20-jährigen Frau zusammengeprallt sei. Beide Fahrzeugführer seien alleine unterwegs gewesen. Für sie sei jede Hilfe zu spät gekommen, sie seien noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen. An beiden Autos sei Totalschaden entstanden. Die B3 sei für rund vier Stunden voll gesperrt gewesen. Ein Sachverständiger zur Unfallrekonstruktion sei angefordert worden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.