Erleben und genießen
Spezielle Angebote für Gaumen und Seele

Genuss erleben in Bad Peterstal-Griesbach. | Foto: Kur und Tourismus GmbH Bad Peterstal-Griesbach
  • Genuss erleben in Bad Peterstal-Griesbach.
  • Foto: Kur und Tourismus GmbH Bad Peterstal-Griesbach
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Bad Peterstal-Griesbach (st). Gut gestärkt läuft's sich besser. Den perfekten Proviant für die Wanderung liefert das Hotel-Restaurant Kimmig aus Bad Griesbach. Mit der treffenden Bezeichnung “Ohne Mampf kein Dampf” gibt es das Vesperpaket für unterwegs. Genussliebhaber erwarten liebevoll zubereitete Köstlichkeiten der Region, praktisch und ökologisch verpackt in Rebowl-Pfandbehältnissen!

Wer zusätzlichen Komfort wünscht, dem sei die Schlemmerbox für zwei empfohlen. Dann heißt es "Tischlein deck dich" in der Haberer Hütte. Gebucht werden kann die köstliche Verschnaufpause in der Wanderhütte ebenfalls online auf der Homepage von Bad Peterstal-Griesbach. Zur gewünschten Uhrzeit steht dort ein privates Menü für die Wandernden bereit und sie müssen nur noch Platz nehmen und genießen. 

Genussreise

Wer neben der Genussreise eine Reise in die wundervolle Welt der Märchen antreten möchte, der ist bei Märchenerzählerin Katrin Bamberg bestens aufgehoben. Auf einer Strecke rund um den Ort hält sie an markanten Punkten, die Raum für Erzählungen und Anekdoten bieten und zum Nachdenken und Schmunzeln anregen. Märchenhafte Glücksmomente gibt es mit der Konus-Gästekarte zu ausgewählten Terminen.

Wie uns die Natur beim Entspannen unterstützen kann, zeigt Anna Karina Cassinelli Vulcano, Yoga-Lehrerin und Resilienztrainerin bei einer Meditationswanderung. Willkommen sind alle, die den Alltag ausblenden, von Stress und Hektik Abstand nehmen oder einfach ganz bewusst mit allen Sinnen die Natur erleben wollen.

Noch mehr Action, zum Beispiel mittels leistungsstarker E-Bikes auf den Trails der Region, oder aber ein besonderes Gin-Tasting für echte Genussjäger gibt es hier, wo übrigens alle Angebote bequem online gebucht werden können.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.