Peterstaler-Gewinnspiel
Familie freut sich über eine Woche im Wohnmobil

Von links: Uwe Weis (Petertaler Mineralquellen), Sylvie und Benjamin Magnussen, Tobias Füsslin (Bürstner) | Foto: Bürstner
  • Von links: Uwe Weis (Petertaler Mineralquellen), Sylvie und Benjamin Magnussen, Tobias Füsslin (Bürstner)
  • Foto: Bürstner
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Kehl/Bad Peterstal-Griesbach (st). Aus der Region, für die Region. Die vierköpfige Gewinner-Familie des gemeinsamen Gewinnspiels von Bürstner und Peterstaler Mineralquellen kommt aus Kehl. Dieser Tage wurde im Bürstner Service Center der Familie ein Lyseo TD eine Woche lang zur Verfügung gestellt.

„Wir werden wohl Richtung Italien fahren,“ verrät Sylvie Magnussen. „Wir sind vor schon einmal mit einem Wohnmobil  verreist, das ist allerdings schon sehr lange her. Wir freuen sich auf das Abenteuer und die Freiheit beim Reisen mit dem Wohnmobil. Und unsere Fahrräder nehmen wir auf jeden Fall mit, damit wir vor Ort auf Erkundungen gehen können."

Das Gewinnspiel fand vom 14. September bis zum 31. Oktober 2020 statt. Es nahmen über 13.000 Teilnehmer an dem  Gewinnspiel von teil. Zu gewinnen gab es dreimal eine Woche mit einem Wohnmobil von Bürstner. Die 100 Losboxen waren im gesamten Ortenaukreis verteilt und in den Getränkemärkten attraktiv platziert. Parallel zur Abgabe der Teilnahmekarte in den Märkten, konnte man auch online am Gewinnspiel teilnehmen, was vom Gros der Teilnehmer gerne genutzt wurde.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.