Fußball-Verbandsliga
Für Linx gab es zum Auftakt nichts zu erben

Linx (weißes Trikot) konnte sich nicht durchsetzen. | Foto: Foto: FCB
  • Linx (weißes Trikot) konnte sich nicht durchsetzen.
  • Foto: Foto: FCB
  • hochgeladen von Patrick Tremmel

Bühlertal Der Auftakt in die neue Verbandsliga-Saison ist für den SV Linx missglückt. Zum Auftaskt verlor die Mannschaft von Trainer Thomas Leberer mit 1:3 beim SV Bühlertal. Dass das Auswärtsspiel auf dem Mittelberg keine einfache Aufgabe werden würde, war allen klar.

Chancenplus für SVB

Und so gingen die Gastgeber mit großem Elan ins Spiel und in der 36. Minute war es Ruben Garcia, der den SVB in Führung brachte. Doch Linx hielt zunächst dagegen und in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte Motasem Hammad den 1:1-Ausgleich erzielen. Auch nach dem Seitenwechsel hatte Bühlertal mehr Feldvorteile und in der 58. Minute war es Henrik Ziegler, dem die erneute Führung für den SVB gelang. Den Schlusspunkt setzte Philip Keller in der Nachspielzeit (90.+2). Der Sieg der Bühlertäler war hochverdient und hätte durchaus noch höher ausfallen können. Beim SV Linx lief überhaupt nichts zusammen und sie waren mit dem 1:3 noch gut bedient.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.