Frau flüchtet vor Partner
Streit in Ettenheimweiler ist ausgeartet

Ettenheim-Ettenheimweiler (st). Im Verlauf eines Streits sah eine Frau in der Nacht auf Dienstag keine andere Möglichkeit mehr, als vor ihrem Partner zu flüchten. Parallel zu ausgesprochenen Drohungen musste die Dame auch die Zerstörung ihres Handys hinnehmen, was sie veranlasst, sich
hilfesuchend an die Polizei zu wenden. Zwei Streifenbesatzungen des Polizeireviers Lahr rückten nach Ettenheimweiler aus. Dort gelang es den Beamten durch geschickte Gesprächsführung, den Mann zum selbständigen Verlassen der eigenen vier Wände zu veranlassen. Im Zuge einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten verschiedene Waffen und verbotene Symbole
sichergestellt werden. Nach einer erfolgten Blutentnahme musste der in Gewahrsam genommene die restliche Nacht unter behördlicher Aufsicht verbringen. Er sieht nun verschiedenen Strafanzeigen entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen