Mutmaßlicher Dieb festgenommen
Aufmerksamer Anwohner gibt Hinweise

Foto: gro

Friesenheim. Nachdem ein aufmerksamer Anwohner in Friesenheim der Polizei mehrfach verdächtige Wahrnehmungen gemeldet hatte, folgte am späten Montagabend die vorläufige Festnahme eines Mannes. Dieser soll sich zuvor mehrfach an verschiedenen geparkten Autos im Bereich der Engelgasse und der Kronenstraße zu schaffen gemacht haben, als die Ordnungshüter den mutmaßlichen Dieb in einem Auto kontrollieren und vorläufig festnehmen konnten. Die rechtmäßigen Eigentümer der ersten Ermittlungen zufolge gestohlenen Gegenstände und des mitgeführten Bargeldes, die sich im Besitz des 36-Jährigen befanden, müssen nun ausfindig gemacht werden. Beamte des Polizeireviers Lahr führen die weiteren Ermittlungen wegen Diebstahls.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.