Unfall zwischen Haslach und Mühlenbach
Beifahrerin schwer verletzt

Die B294 war wegen eines schweren Unfall gesperrt. | Foto: Kamera24.tv
  • Die B294 war wegen eines schweren Unfall gesperrt.
  • Foto: Kamera24.tv
  • hochgeladen von Christina Großheim

Haslach (st) Die B294 zwischen Haslach und Mühlenbach ist am Dienstagmittag, 11. Juni, wegen eines schweren Unfalls gesperrt. Gegen 12.30 Uhr war ein 72 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer aus unbekannter auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegenkommenden Peugeot eines 26-Jährigen zusammengeprallt. Beide Fahrer trugen laut Polizei leichte Verletzungen davon. Eine Mitfahrerin des Mitsubishis wurde lebensgefährlich verletzt. Die Polizei richtete eine Umleitung über einen Wirtschaftweg ein. Der Sachschaden wird von den Beamten auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.