Vorfahrt missachtet
PKW kollidiert mit Sattelzug

Foto: gro

Hausach (st) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Golf, einem Sattelzug sowie einem Sprinter kam es am Montagmorgen auf der B294. Der 79 Jahre alte Fahrer des VW wollte gegen 9.30 Uhr von Hausach kommend auf die B294 einfahren und kollidierte mit einem dort in Richtung Wolfach fahrenden und bevorrechtigten Sattelzug. Ein dem Sattelzug nachfolgender 55-Jähriger erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Sprinter auf den verunfallten Sattelzug auf. Der 79-jährige mutmaßliche Unfallverursacher sowie dessen 78 Jahre alte Beifahrerin wurden nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 60.000 Euro. Nach kurzfristiger Vollsperrung der Bundesstraße wurde der Verkehr an der Unfallstelle einspurig vorbeigeleitet. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.