Das macht Appetit
Gerichte aus aller Welt beim Kehler Street-Food-Festival

Foto: rek
2Bilder

Kehl (rek). Wie schmeckt die Welt? Auf dem Kehler Marktplatz gibt es auch noch am heutigen Sonntag die Antwort direkt auf die Hand. Das erste Kehler Street-Food-Festival lädt mit seinen 20 Ständen und vielen Sitzgelegenheiten zu einer kulinarischen Weltreise von Asien bis Europa nicht nur zum Schlemmen im Freien, sondern auch zum geselligen Verweilen mit Familie, Freunden und anderen Freizeit-Gourmets ein. Musik und gute Laune gibt es gratis.

Foto: rek
Foto: rek

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.