Comedian auf Calamus-Areal in Kehl
"Maddin" Schneider in der Orangerie

Der Mann mit dem großen Mund: Martin "Maddin" Schneider  | Foto: Schneider-Agentur

Kehl (st). Das Calamus-Areal in Sundheim startet seine neue Comedy-Reihe "Cala lacht" mit bekannten TV-Stars. Den Auftakt macht am Freitag, 12. November, ab 19.30 Uhr kein geringerer als Martin "Maddin" Schneider mit seinem Programm „Denke macht Koppweh!“. Wer mal wieder einen ganzen Abend lang durchgehend lachen möchte, sollte dieses Event in der Orangerie des italienischen Restaurants "Julia's" nicht verpassen. Auch im Vorprogramm gibt es mit Comedian Patricia Lürmann schon viel zu lachen.

"Maddin" Schneider gewährt einen freien Blick ins Oberstübchen. Dort tummeln sich die aberwitzigsten Gedanken – bis zu 80.000 pro Tag. So erklärt er, warum wir uns meistens den „Wörscht Käs“ ausdenken – anstelle des „Best Käs'“. Auf seine Art gibt er Tipps für den Umgang mit negativen Gedankenmustern. So vertritt er die sogenannten „Scheiß-druff-Programmierung“ – schon von seiner Oma erfolgreich angewandt. Er fragt sich auch, warum er immer die rothaarigen Frauen mit Fleischwurst-Intoleranz in sein Leben zieht.

Der Vorverkauf läuft unter Telefon 07851/6430452 oder online.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.