Bodybuilder-Legenden
Arnold Schwarzenegger und Jusup Wilkosz

Christian Meier (von links) und Jusup Wilkosz genossen das Treffen mit "Arnie"  in Österreich.
  • Christian Meier (von links) und Jusup Wilkosz genossen das Treffen mit "Arnie" in Österreich.
  • Foto: Meier
  • hochgeladen von Daniela Santo

Kehl (st). Die drei Jahre Einsatz haben sich gelohnt. So lange hat sich der Fitnessstudio-Betreiber Christian Meier dafür eingesetzt, dass zwei Legenden der Bodybuilding-Szene, Arnold Schwarzenegger und sein Jugendidol und langjähriger Freund Jusup Wilkosz sich nach 20 Jahren wiedersehen konnten. In den 1980er-Jahren bewegten sie sich, die beide den Titel "Mr. Universe" errangen, auf Augenhöhe, haben sich aber dann aus den Augen verloren. Jetzt, Ende Januar, sahen sie sich, auf Initiative von Meier, in einem Hotel in Going, Tirol, wieder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen