Dreiste Fahrraddiebe
Beide Täter konnten flüchten

Foto: pixabay

Kehl. Auf Diebestour waren offenbar zwei Langfinger am Donnerstagmorgen in Kehl im Bereich `Am Ziegelhof`  und hatten es dabei auf Fahrräder abgesehen. Gegen 4.20 Uhr entwendeten sie aus einer verschlossenen Garage ein Fahrrad. Als sie sich auch am Haus gegenüber an einer Gartenhütte zu schaffen machten und dabei ein Vorhängeschloss durchtrennten, wurden sie von dem zuvor bestohlenen Nachbarn überrascht. Dieser versuchte noch, einen der beiden Diebe festzuhalten, der sich aber losreißen und in Richtung Innenstadt flüchten konnte. Auch sein Kumpan konnte, mit dem vorher ergatterten Rad, in die gleiche Richtung flüchten. Durch den Bestohlenen konnten die beiden Tatverdächtigten als dunkelhäutig beschrieben werden. Während einer graue kurze Hosen, dunkle Schuhe und schwarze Oberbekleidung trug, hatte der Zweite eine schwarze lange Hose und blaue Oberkleidung an. Zeugen, die Hinweise zu den Personen geben können, werden gebeten, sich mit den Ermittlern des Polizeireviers Kehl unter der Telefonnummer 07851/8930 in Verbindung zu setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.