Anzeigen nach Kontrolle
Kein Führerschein, gestohlenes Auto und Drogen

Kehl (st). Gleich zu mehreren Anzeigen gelangte ein 51-jähriger Fahrer nach einer Verkehrskontrolle am Dienstagmittag auf einem Kehler Parkplatz in der Königsberger Straße.

Kein Führerschein, gestohlenes Auto und Drogen

Ihm wird zum einen vorgeworfen, den Wagen gegen 12 Uhr gefahren zu haben, ohne den erforderlichen Führerschein vorweisen zu können. Zum anderen haben die Beamten des Polizeireviers Kehl festgestellt, dass das Auto, mit dem er und sein 42-jähriger Mitfahrer unterwegs waren, wegen eines vorausgegangenen Diebstahls zur Sicherstellung ausgeschrieben war.

Außerdem haben die Ermittler bei dem Mann Auffälligkeiten im Hinblick einer Drogenbeeinflussung festgestellt, weshalb ein Schnelltest durchgeführt wurde. Dieser brachte Spuren von Cannabis zu Tage. Darüber hinaus führte der 51-Jährige Heroin mit sich, was sich ebenso in einer Anzeige niederschlägt. Nun muss sich der Mann für seine Taten verantworten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.