Fußgänger schwer verletzt
Mann steht mitten auf Fahrbahn

Foto: pixabay

Kehl-Bodersweier. Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger kam es am Freitagabend gegen 23.10 Uhr in Bodersweier. Ein 26 Jahre alter Autofahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt die Rastatter Straße aus Richtung Linx kommend und bog nach links in die Korker Straße in Richtung Querbach ab. Dabei kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem 59-jährigen Fußgänger, der dort offenbar mittig auf der Fahrbahn stand. Der Mann wurde durch den Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in das Offenburger Klinikum gebracht. Nach ersten Maßnahmen durch Kehler Beamte übernahmen deren Kollegen des Verkehrsdienstes Offenburg die weiteren Unfallermittlungen. Am PKW des 26-Jährigen entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.
Kehl, Bodersweier (ots)Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger kam es am Freitagabend gegen 23:10 Uhr. Ein 26 Jahre alter Autofahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt die Rastatter Straße aus Richtung Linx kommend und bog nach links in die Korker Straße in Richtung Querbach ab. Dabei kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem 59-jährigen Fußgänger, der dort offenbar mittig auf der Fahrbahn stand. Der Endfünfziger wurde durch den Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in das Offenburger Klinikum gebracht. Nach ersten Maßnahmen durch Kehler Beamte, übernahmen deren Kollegen des Verkehrsdienstes Offenburg die weiteren Unfallermittlungen. Am Pkw des 26-Jährigen entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.