Polizei bitte um Hinweise zu Tätern
Überfall in eigener Wohnung

Foto: gro

Kehl (st). Ein Mann ist am Montagabend von zwei bislang noch Unbekannten in seiner Kehler Wohnung in der Hauptstraße überfallen worden. Laut Schilderung des Überfallenen habe es gegen 20.40 Uhr an seiner Wohnungstür geklopft. Als er die Tür öffnete, hätte ihn einer des Duos am Oberkörper gepackt und in die Wohnung gedrückt. Er sei in der Folge fixiert und bedroht worden.

Währenddessen sei der zweite Täter in die Wohnung getreten und habe diese nach Bargeld durchsucht. Mit etwas mehr als 100 Euro seien die mutmaßlichen Räuber in der Dunkelheit verschwunden. Bislang fehlt von den beiden Tätern jede Spur.

Das Opfer beschrieb die Unbekannten als Südländer mit muskulöser Figur. Beide seien etwa 180 Zentimeter groß und mit schwarzen Daunenjacken, schwarzen Wintermützen und dunklen Hosen bekleidet gewesen. Hinweise zu verdächtigen Personen unter Telefon 0781 21/2820 an die Beamten des Kriminaldauerdienstes.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.