Fußball-Verbandsliga
Kehler FV muss sich mit Nullnummer begnügen

Der Kehler FV (grünes Trikot) konnte sich gegen die U23 des Bahlinger SC nicht durchsetzen und spielte Remis. | Foto: FCB
  • Der Kehler FV (grünes Trikot) konnte sich gegen die U23 des Bahlinger SC nicht durchsetzen und spielte Remis.
  • Foto: FCB
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Der Kehler FV ist nach dem gestrigen Spieltag auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Die Mannschaft von Trainer Bora Markovic kam gegen die U23 des Bahlinger SC nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Dabei hatte alles so gut angefangen. Bereits in der 2. Minute hatte David Assenmacher die Möglichkeit das Führungstor zu erzielen – doch er vergab. Nur eine Minute später war es wieder David Assenmacher, der eine große Chance auf das 1:0 hatte. Doch er verschoss einen Foulelfmeter. Von Bahlingen war in der Offensive nicht viel zu sehen. In der 31. Minute klärte ein Bahlinger Spieler auf der Torlinie. Das 0:0 schmeichelte den Gästen. Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel zusehends, so dass es am Ende beim Remis blieb. Für den Kehler FV ist der Punkt im dramatischen Abstiegskampf viel zu wenig .

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.