• 11. Juli 2018, 12:11 Uhr
  • 24× gelesen
  • 0

Gewinnspiel Volker Kugel
Gartenexperte auf der Landesgartenschau

Pflanzenexperte Volker Kugel verspricht: "Ich stehe für alle Gartenfragen, die sich während der Exklusivführung ergeben, bereit und beantworte alle Fragen, die die Gartenfans mitbringen."
Pflanzenexperte Volker Kugel verspricht: "Ich stehe für alle Gartenfragen, die sich während der Exklusivführung ergeben, bereit und beantworte alle Fragen, die die Gartenfans mitbringen." (Foto: SWR/Markus Palmer)

Lahr. Seine Passion sind Blumen und Pflanzen, seine Gabe ist es, Gartenbegeisterten Tipps auf verständliche Weise zu geben. Die Rede ist von Volker Kugel. Als Gartenexperte des SWR ist er durch Hörfunk und Fernsehen ist bei Pflanzenfans bestens bekannt. Auf der Landesgartenschau bietet er Gartensprechstunden an. Die nächste findet am Dienstag, 7. August, statt.

Wir verlosen 10x2 Plätze für eine exklusive Führung, darunter 1x2 Plätze über Facebook. Die Gewinner und ihre Begleiter werden eingeladen, die Landesgartenschau aus dem Blickwinkel des Gartenexperten kennenzulernen und sich mit ihm auszutauschen beziehungsweise alles zu fragen, was die Themen Garten und Pflanzen hergeben. Die Exklusivführung beginnt um 10 Uhr, dauert rund zwei Stunden und beinhaltet den Eintritt. Natürlich berichten wir anschließend auch in Wort und Bild über das Treffen, das man nicht kaufen kann.

Wer teilnehmen möchte schickt eine E-Mail mit dem Stichwort "Volker Kugel" an redaktion@staz-online.de. Der Einsendeschluss ist der 15. Juli.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt