Unterhaltungskonzert
Kurkapelle beim Landesmusikfestival in Lahr

Mehr als 2.500 aktive Musiker waren gekommen, um auf Plätzen und Bühnen in der Stadt und auf der Landesgartenschau in Lahr die Vielfalt der Blasmusik zu präsentieren. Bei Doppeljubiläum 20 Jahre Landesmusikfestival und zehn Jahre Landesmusikverband Baden-Württemberg hatten die Orchester, Chöre, Albhornbläser die Möglichkeit ihre Musik darzubieten. Hierbei hat auch die Kurkapelle Ottenhöfen auf dem Urteilsplatz in der Lahrer Innenstadt für eine gute Stunde ihr musikalisches Können bei einem beschwingten Unterhaltungskonzert präsentiert.

Zuvor hatten die MusikerInnen mit ihren Familien die Möglichkeit auf der Landesgartenschau zu verweilen, um auf den Bühnen den verschiedensten Musikstilen zu lauschen, die schön angelegten Gärten zu bewundern und auch den „alten“ historischen Dampfzug aus dem Achertal wieder zu bestaunen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen