Keine Besucher-Obergrenze
Lahrer Terrassenbad startet am 9. Mai in die Saison

Foto: Stadt Lahr

Lahr (st). Am Montag, 9. Mai, startet das Lahrer Terrassenbad in die Saison. Das Hallenbad ist bereits geschlossen.

Nachdem im vergangenen Jahr der Badebetrieb im Terrassenbad gemäß der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg stattfinden musste, sind aktuell keine Vorgaben oder Einschränkungen erforderlich. Insbesondere gibt es für die Zahl der Gäste, die sich gleichzeitig im Bad aufhalten dürfen, keine Obergrenze mehr.

Betriebszeiten und Eintrittspreise

An den Betriebszeiten hat sich nichts geändert: Das Terrassenbad öffnet täglich um 9 Uhr und schließt um 19 Uhr den Kassenbetrieb. Bis 20 Uhr kann dann noch gebadet werden. Mittwochs gibt es zusätzlich von 7 bis 8.30 Uhr das Frühbaden. Die Eintrittspreise sind ebenfalls die gleichen wie im Vorjahr: vier Euro für Erwachsene sowie 2,50 Euro für Kinder und Jugendliche von vier bis 17 Jahren und für alle weiteren Personen, die zum ermäßigten Eintritt berechtigt sind. Beim Frühbaden sowie nach 17 Uhr gilt der ermäßigte Preis für alle Badegäste. Außerdem werden in diesem Jahr wieder Saisonkarten zum Preis von 90 Euro, ermäßigt 50 Euro, angeboten.

Weitere Informationen zum Lahrer Terrassenbad sowie die komplette Entgeltordnung sind unter www.lahr.de/terrassenbad zu finden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.