Strafanzeige gestellt
Bänke am Grillplatz Eisweiherhütte entwendet

Stelle auf dem Grillplatz Eisweiherhütte, an der die Bänke entfernt wurden. | Foto: Stadt Lahr
  • Stelle auf dem Grillplatz Eisweiherhütte, an der die Bänke entfernt wurden.
  • Foto: Stadt Lahr
  • hochgeladen von Daniela Santo

Lahr-Kuhbach (st). Drei Bänke am Grillplatz Eisweiherhütte in Kuhbach, die erst vor wenigen Wochen montiert worden waren, sind offensichtlich entwendet worden. Die Stadtverwaltung Lahr hat die Polizei informiert, ihr Bilder vom Grillplatz weitergeleitet und Strafanzeige gestellt. Der Schaden beträgt mehr als 3000 Euro.

 Mitarbeiter des Bau- und Gartenbetriebs Lahr (BGL) waren am Freitag, 2. September, am Grillplatz Eisweiherhütte, um zwei zusätzliche Bänke, die nachbestellt worden waren, zu montieren. Dort haben sie festgestellt, dass die drei bereits montierten Bänke fehlen. Es handelt sich um Edelstahlbänke in der Farbe anthrazitgrau der Firma Ziegler Metallverarbeitung in Nebelschütz. Zuletzt war der BGL am Mittwoch, 31. August, vor Ort – zu diesem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.