Fußball-Verbandsliga
Schlusslicht Bühlertal entführt verdient einen Punkt beim SC Lahr

Lahrs Trainer Domenico Bologna hatte sich mehr erhofft. | Foto: SCL
  • Lahrs Trainer Domenico Bologna hatte sich mehr erhofft.
  • Foto: SCL
  • hochgeladen von Maximilian Maassen

Lahr Die Lahrer hatten einen Auftakt nach Maß. Nach einer schönen Kombination stand Johannes Wirth frei und sein Schlenzer ins linke Eck bedeutete die frühe Führung für den Tabellenzweiten. Danach tat sich nicht mehr viel. Zwar hatte Lahr optisch leichte Vorteile, doch echte Chancen konnten sie sich nicht erspielen, sodass das 1:0 für Lahr zur Pause in Ordnung ging.

Nach dem Seitenwechsel drehte Bühlertal überraschend das Spiel. Die Toren von Jörn Zimmer (49.) und Philip Keller (52.) sorgten für die 2:1-Führung. Jetzt kamen die Lahrer immer mehr vor das Tor des Schlusslichtes, doch das Gästegehäuse schien wie vernagelt. Der eingewechselte Ousmann Bojang bewahrte in der 89. Minute mit seinem 2:2-Ausgleichstreffer den SC Lahr vor einer noch größeren Blamage. Den Punkt hat sich der SV Bühlertal letztlich aber verdient. WOGE

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.