Es gilt 3G-Regel
Senioren-Internethelfer beraten wieder

- Senioren-Internethelfer des Seniorennetzwerkes „Von Mensch zu Mensch“ beraten wieder im Oberkircher Bürgertreff. Die Aufnahme zeigt von links: Michael Papp, Chantal Ruf, Martin Ruf, Wolfgang Lacherbauer, Felicitas Bohnert und Jürgen Lucht. Auf dem Bild fehlt Marieta Elgert. Das Bild wurde vor der Corona-Pandemie aufgenommen.
- Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch
- hochgeladen von Matthias Kerber
Oberkirch (st). Die Senioren-Internethelfer beraten ab diesen Freitag, 17. September, wieder von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr, im Bürgertreff zu Fragen und Problemen rund um PC, Laptop, Tablet und Handy im Bürgertreff.
Die Senioren, welche sich beraten lassen wollen, werden gebeten sich an die gültige Corona-Verordnung zu halten. Dies bedeutet, dass nur so viele Senioren Einlass haben wie Beratungstische frei sind und die Beratenden müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Bitte entsprechende Nachweise zur Beratung mitbringen. Zur Kontaktnachverfolgung werden auch die Kontaktdaten erfasst.
Sabrina Lusch, Seniorenbeauftragte der Stadt Oberkirch, gibt gerne weitere Informationen rund um das Seniorennetzwerk „Von Mensch zu Mensch“. Sie ist erreichbar unter s.lusch@oberkirch.de oder 07802/82169.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.